Interner Bereich Anmeldung

Bitte warten, Daten werden überprüft ...
×

Luna . Steckbrief

Ich bin die Luna, ein Puggle der F2 Generation.
(ein Puggle - F1 Generation - ist eine Krezung zwischen Mops und Beagle, wobei meist der Mops der Vater ist.  Werden dann wieder die Puggles untereinander gepaart so entsteht ein Puggle der F2 Generation, so einer bin ich)

Am 16.07.11 wurde ich geboren und am 04.09.11 wurde ich von der Familie Proksch adoptiert. Ich war von Anfang an ein Schlingelchen und daran hat sich auch nicht viel geändert, aber von meinem Wesen bin ich eine herzensgute Seele und verstehe mich mit jedem Artgenossen, ob im Mini- oder im Maxiformat.

Mein Jagdtrieb von meiner Mama ist nur sehr schwach vorhanden, nur Katzen kann ich nicht widerstehen (solange diese sich von mir wegbewegen). Ich bin liebevoll, verspielt und will beschäftigt werden. Von meinem Papa, dem Mops, habe ich weniger geerbt, so dass ich toll atmen kann und keine Probleme mit den Augen habe. Selbst mit Frauchen und Herrchen eine Stunde Fahrrad fahren macht wir überhaupt nichts aus. Wir machen alle zusammen unter der Woche kleine Spaziergänge um den Block + Spiele im Garten und ausgiebige Spaziergänge am Wochenende. Das ist herrlich, denn ich wohne direkt am Wald. Hier kann ich toben, schnüffeln und treffe ganz viele Artgenossen mit denen ich raufen und spielen darf.

Ich habe auch eine Schwester, die Heidi. Als Sie noch klein war haben wir ganz vorsichtig zusammen gespielt, aber jetzt können wir hier so richtig Ramba-Zamba machen und die Bude auseinandernehmen.

Aktuell wiege ich ca. 19,5kg und habe eine Schulterhöhe von ca. 42cm.

Eure Luna